skifahren-phantasia-flachau
winterlandschaft-flachau
flachau-skifahren-piste
flachau-skifahren
flachau-winter-spaß

Ein Winterparadies
der extra Klasse!

Die 3 Skiorte Flachau, Wagrain und St. Johann – Alpendorf bilden gemeinsam Snow Space Salzburg, das Skigebiet mitten in Ski Amadé und in Österreich. Für sich alleine genommen sind das 120 schneesichere Pistenkilometer und 45 moderne Seilbahnanlagen, die höchste Qualität und eine geballte Vielfalt versprechen. In Verbindung mit den Nachbarskigebieten Shuttleberg Flachauwinkl-Kleinarl und dem Skiparadies Zauchensee stehen dir insgesamt knapp 210 Pistenkilometer und 70 Lifte zur Verfügung.

Das Schigebiet von Flachau ist verbunden mit dem Skigebiet von Wagrain und Sankt Johann/Alpendorf über den G-Link Gondel. Die Verbindung mit den Schigebieten von Kleinarl und Zauchensee ist seit Winter 2020/21 möglich durch den Bau der 10-er Kabinenbahn Panorama Link!

Flachau liegt in einer Schneesicheren Höhenlage und bietet 100% Beschneiung auf den Pisten.

Wenn so viel Pistenkilometer noch nicht reichen zum Austoben dann gibt es noch mehr Programm. Egal, ob Gaudi bei der Rodelpartie, Naturerlebnis beim Schneeschuhwandern, Romantik bei der Pferdekutschenfahrt oder mal eine Schi Tour mit Guide. Flachau bietet reichlich Gelegenheit, verschiedene Sportarten auszuprobieren.

Lasse den Alltagstress hinter dich und genieße deinen Winterurlaub in vollen Zügen!

Impressionen Winter
in Flachau