Ihre
Anfrage
Anreise:
Abreise:
weiter >

Kein Après Schi

Schiurlaub ohne après schi? Für manche eine Katastrophe, für manche total egal. Mit ein bisschen mehr Abstand und logisch nachdenken, ist es überall möglich das Ansteckungsrisiko zu minimieren, aber beim Apres Schi....?.

Also es muss was anderes passieren. Beim Sport 2000 gibt es nicht nur Schi aber auch Snowboards, Snow Blades, Fun Carvers, Touren Schi und Snow Bikes. Wenn du für die ganze Woche einen 6 Sternen Schi mietest, dann kannst du auch alle andere Sportarten ohne Aufpreis ausprobieren.

Also dieses Mal nicht Halligalli in der Hütte sondern Halligalli im Schnee. Mal Snowboarden, mal einen Schitour, weißt wie cool! Probiers aus! Und weißt du was auch schön ist: am Abend warm anziehen und eine schöne Schneewanderung machen mit einem selbstgemachten Glühwein in der Thermosflasche. Ist mal was anderes und wer weiß vermisst ihr den Après Schi nicht mehr so.